grüße aus der schweiz

schön, das es jetzt so weit ist + es dieses portal gibt, dank an dich matthias -auch wegen des links zu Yes man, es gibt da auch sonen dänen -jakob s boeskov, so in etwa war sein name. 2 seiner arbeiten waren auf der letzjährigen wanderausstellung POPULISM zu sehen…alles incognito, unterwandernde aktionen mit entsprechendem marketingkonzept…www.backfire.dk/JB/#…hat mich stark daran erinnert! bei mir hier in genf läufts echt gut, fühl mich schon ganz zu hause hier, rene hab ich in st.gallen getroffen zum training…und so rotierts unroutiniert weiter…liebe grüße und bis bald

frauke

ist patrick eigentlich noch in kiel?

2 Kommentare zu »grüße aus der schweiz«

  1. alexandra gneissl schreibt:

    Liebe Frauke,
    wie geht es Dir in der Schweiz ?
    Ich nehme an, Patrick ist zur Zeit in London, um eine Aktion für ein Gemeinschaftsprojekt der Gallerie Umtrieb durchzuführen. Wir werden bestimmt bald Genaueres erfahren.
    Viele Grüsse nach Genf
    Alexandra

  2. patrick gaden schreibt:

    hi…bin noch in kiel und packe grad meine sachen für meinen auszug, bin dann erstmal wohnsitzlos und suche grad ein zimmer in berlin…wobei ich erstmal noch in kiel zu tun habe…und london ist vom 9. bis 17.10…bin gespannt 🙂
    lg patrick

Nachricht hinterlassen